v.re.: Thorsten Schwarz (Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen), Gundekar Fürsich (Geschäftsführer der Caritas Trägergesellschaft) , Sven Gerlach (Einrichtungsleiter Caritas Altenpflegezentrum St. Josefshaus in Nordhausen), Patrick Koch (SD VerkehrsMedien Thüringen)© SD VerkehrsWerbung KG
Neben altersgerechten Wohnungen bietet das St. Josefshaus mitten im Zentrum von Nordhausen 98 Pflegeplätze und 20 Plätze in der Tagesbetreuung.
Der Geschäftsführer der Caritas Trägergesellschaft "St. Elisabeth" gGmbH, Gundekar Fürsich, freut sich bei der Übergabe über das gelungene Layout und betont, dass "wir zum ersten Mal diese Werbeform nutzen und schon jetzt gespannt sind, wie der Bus von der Bevölkerung angenommen wird." Der Einrichtungsleiter Sven Gerlach ergänzt: "Der Bus soll auch eine positive Botschaft von Pflege allgemein in den kommenden Jahren verbreiten."
Thorsten Schwarz, der Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen, bedankt sich bei den Vertretern der CTE für die Nutzung des Busses als Werbeträger. "Wir freuen uns immer, wenn auch soziale und wertorientierte Unternehmen die Form des Marketings für sich entdecken."
Den Mitfahrern und Fahrern wünschen sie stets eine gute und unfallfreie Fahrt.